Jo da würde ich auch nix mehr mit ihm machen. Also das Video ist schon gut gemacht aber wenn man da kein oder nur wenig mitspracherecht hat ist das nicht das richtige. Außerdem ist er mit der Leistung überfordert---pussy
Jap sehr zimperlich gefahren . Ich hab immer gesagt komm gib mal gas (Autobahn klar, selbst da hab ich gesagt Tret drauf) schade das meine drives nicht drauf ist da sieht man wenigstens wie man es artgerecht bewegt. Die drivebys sind von mir .
Er schaltet bei 5000-5500... geht mega auf die Kupplung da die Schaltung sehr straff programmiert wurde. Man merkt und hört es auch. Hab ich ihm gesagt aber ja er war sehr überfordert.
Wir haben 7h gedreht und 1 Tank verballert bei 240km und dann kommen die pussy aufnahmen
240km eine tankfüllung? Is ja voll alltagstauglich hehe. Hatte erwartet das er gegen Ende mal sich mehr traut aber nö... diese ruckler und Schläge tun mir auch beim zuschauen weh. Schon klar das du oder die Technik nichts für kann. Ist halt so... Hauptsache heil geblieben. Ach Ja.. methanol zuschalten lieber nicht du ans Steuer und direkt high boost und 50 bis 300 und den versteckt gefilmt