Die Suche ergab 212 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umfrage: Welche Farbe hat dein TT ?

Sepangblau!
von Pepp
Sa 7. Jul 2018, 11:29
 
Forum: TT Talk
Thema: [Allgemein] Umfrage: Welche Farbe hat dein TT ?
Antworten: 24
Zugriffe: 5754

Re: Welche Heckspoiler habt ihr auf eurem TT ?

Lass es so wie es ist :thumpsup:
von Pepp
Sa 7. Jul 2018, 11:28
 
Forum: TT Talk
Thema: [Allgemein] Welche Heckspoiler habt ihr auf eurem TT ?
Antworten: 16
Zugriffe: 3428

Re: RS3 ABT Tuning

@Adel: Passt schon! Da du Abt Kunde bist, ist ja verständlich das du so reagierst! Aber Jedem das Seine .... Es gibt halt viele negativ Berichte über die und einen davon habe ich extra für dich :grinsyes: Sind bestimmt Einzelfälle! Zitat aus dem RS3 Forum: Beitrag von User ciroqp: Also, ich habe ABT...
von Pepp
So 1. Jul 2018, 10:10
 
Forum: Audi S3 & RS3
Thema: RS3 ABT Tuning
Antworten: 25
Zugriffe: 2178

Re: Rekordrunde Nordschleife 29.6.2018

Eine schöne Marketingnummer!
Die Zeit ist absolut irre und ohne Hybrid-Technik vermutlich gar nicht möglich!
Aber meinen Respekt hat der Herr Bernhard allemal. :thumpsup:
von Pepp
Sa 30. Jun 2018, 12:09
 
Forum: Motorsport
Thema: Rekordrunde Nordschleife 29.6.2018
Antworten: 9
Zugriffe: 233

Re: RS3 ABT Tuning

Mess erstmal euren S1 auf einem anderen Prüfstand dann weißt du wovon ich rede.
Das du Abt Fanboy bist ist ja klar aber ich frage mich warum gehst du nicht mit deinem 8S zu Abt :smilewink:
Ich bleibe bei meiner Meinung:
die Abt Boxen etc halten nicht was sie versprechen...
von Pepp
Sa 30. Jun 2018, 09:18
 
Forum: Audi S3 & RS3
Thema: RS3 ABT Tuning
Antworten: 25
Zugriffe: 2178

Re: RS3 ABT Tuning

Wenn man die versprochene Leistung tatsächlich auch haben will, dann geht man zu MTM & Co. Will man hingegen ein ominöses Chiptuning mittels Zusatzbox, welches Mehrleistung lediglich durch modifizierte Gaspedalkennlinie vorgaukelt, dann geht man zu ABT. Schon mal darüber nachgedacht, weshalb ABT...
von Pepp
Fr 29. Jun 2018, 08:40
 
Forum: Audi S3 & RS3
Thema: RS3 ABT Tuning
Antworten: 25
Zugriffe: 2178

Re: RS3 ABT Tuning

Man liest im ganzen Netz von keinem anderen Tuner soviel komische Sachen wie von Abt. Ich für meinen Teil werde das aber eh nie herausfinden, da ich nichts machen werde.
Die versprochene Leistungen werden kaum erreicht .........
von Pepp
Mi 27. Jun 2018, 15:36
 
Forum: Audi S3 & RS3
Thema: RS3 ABT Tuning
Antworten: 25
Zugriffe: 2178

Re: TT RS Kundendienst (Kosten)

Christl und Schowalter in Freising.
Warum?
von Pepp
Mi 27. Jun 2018, 13:10
 
Forum: TT Talk
Thema: [TT RS 8J] TT RS Kundendienst (Kosten)
Antworten: 49
Zugriffe: 12714

Re: TT RS Kundendienst (Kosten)

Hier mal die Kosten beim mir in Erding. 2Jahre/30000km Service. Alle Preise inkl Material, Kleinteilen, Altölentsorgung und MwSt. Inspektion inkl Ölwechsel bei angelieferten 0W40 Öl im Festintervall 310,- Zündkerzen gewechselt 220,- Haldexöl gewechselt (vorgezogen auf meinen Wunsch) 140,- Innenraumf...
von Pepp
Di 26. Jun 2018, 14:56
 
Forum: TT Talk
Thema: [TT RS 8J] TT RS Kundendienst (Kosten)
Antworten: 49
Zugriffe: 12714

Re: Lichthupe von Überholten!!

Jungs, da bin ich jetzt wieder beruhigt. Scheint dann wohl normal zu sein.
Obwohl es mir lieber wäre, wenn der Hebel öfter zum blinken benutzt werden würde...
von Pepp
Mo 25. Jun 2018, 16:25
 
Forum: Offtopic
Thema: Lichthupe von Überholten!!
Antworten: 20
Zugriffe: 489
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche