Stammtisch RuhrgebieTT in Herten am 8.4

Termine, Treffen und Veranstaltungen

Stammtisch RuhrgebieTT in Herten am 8.4

Post Nummer:#1  Beitragvon le_flow » Di 10. Apr 2018, 20:38

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon Mal bereits in diversen Vorstellungen von Leuten oder anderen Threads auf den unseren kleinen Stammtisch hingewiesen.
Wir machen ein lockeres Saison-Opening und wollten dazu begeisterte TT'ler einladen.
Folgende Daten gibt es:
SAISON - OPENING 2018
Sonntag, 08.04.2018 um 10:00 Uhr - Zeche Ewald in Herten (Adresse: EWALD Cafe - Doncaster Platz 2, 45699 Herten)

Das ganze ist nur in unserem Ursprungsforum (http://www.ttfaq.de) und hier gepostet, kein Facebook oder sonstiges, daher keine riesen Veranstaltung.
Wer Interesse hat ein paar (halbwegs :grinsyes: ) normale Menschen kennen zulernen ist hier gern eingeladen.

Über sonstiges Resonanz freuen wir uns natürlich auch.

Edit:
Das Treffen ist gelaufen und wir waren mit maximal 11 Autos am Start. Leider hat sich keiner von hier zu uns verirrt.
Falls ihr Eindrücke sammeln wollte könnt ihr dies gerne hier machen.

Besteht überhaupt interesse, dann würde ich zukünftige Termine ebenfalls bekannt geben. Falls nicht, lass ich es natürlich :lol:
le_flow
RS-Fahrer
 
Beiträge: 78
Alter: 31
Registriert: So 6. Jul 2014, 11:55
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 14 mal
Wohnort: Ratingen
TT-Model: TT Roadster (8J)

Zurück zu Termine & Treffen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast