[TTRS 8S] Audi TT RS Performance Parts

Alles was es über den TT zu erzählen & diskutieren gibt

Re: Audi TT RS Performance Parts

Post Nummer:#71  Beitragvon frosty » So 12. Mai 2019, 10:59

Langsamer geradeaus...ja. Aber mehr Anpressdruck besser für Rennstrecke
frosty
RS-Junkie
 
Beiträge: 431
Alter: 39
Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:04
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 50 mal
Danke erhalten: 51 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: Audi TT RS Performance Parts

Post Nummer:#72  Beitragvon Mux » Fr 31. Mai 2019, 13:45

Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2681
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 416 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: Audi TT RS Performance Parts

Post Nummer:#73  Beitragvon RS_Halunke » Fr 31. Mai 2019, 16:47

:down: meine Herren... gibts da wirklich nen Markt für, erst recht bei den Preisen?

Beim Vorgänger war es ja irgendwo noch "erträglich", aber die Frontsplitter auf die eh schon ausgestellten Luftkästen zu packen ist so dermaßen Kirmesoptik. Das Faceliftheck wirkt mir auch viel zu überladen ab der unteren Hälfte. Zerstört für mich die technisch-kühle und einfache, glatte Linie vom TT, wirkt plötzlich überladen (wozu das Facelift an sich ja schon beiträgt). Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Oder folgt hier die Form der Funktion? Hat jemand aus der Rennstreckenfraktion Teile von den Performance Parts verbaut?
RS_Halunke
RS-Fahrer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 146
Alter: 43
Bilder: 10
Registriert: So 30. Jul 2017, 21:34
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 12 mal
Danke erhalten: 24 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Vorherige

Zurück zu TT Talk

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste