Stammtisch RuhrgebieTT in Herten

Termine, Treffen und Veranstaltungen

Stammtisch RuhrgebieTT in Herten

Post Nummer:#1  Beitragvon le_flow » Fr 22. Mär 2019, 17:13

Hallo zusammen,

ich hatte ja schon Mal bereits in diversen Vorstellungen von Leuten oder anderen Threads auf den unseren kleinen Stammtisch hingewiesen.
Wir machen ein lockeres Saison-Opening und wollten dazu begeisterte TT'ler einladen.

Das ganze ist nur in unserem Ursprungsforum (http://www.ttfaq.de) und hier gepostet, kein Facebook oder sonstiges, daher keine riesen Veranstaltung.
Inzwischen sind wir im TTOC.eu Forum unterwegs, dieses hat allerdings nichts mit dem Owners-Club zu tun! Stammtisch Thread
Wer Interesse hat ein paar (halbwegs :grinsyes: ) normale Menschen kennen zulernen ist hier gern eingeladen.

Über sonstiges Resonanz freuen wir uns natürlich auch.

Eindrücke von bisherigen Treffen gibts hier

---------------------————————————————————————————————
Update:
Saisoneröffnung 2019
Mal wieder ein Update da die Saison langsam losgeht.
Wir machen die Eröffnung wieder in Herten, wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeikommen. Hier die Daten :)
Wann: Sonntag, 14.04.2019 ab 10:00 Uhr
Wo: Zeche Ewald in Herten (Adresse: EWALD Cafe - Doncaster Platz 2, 45699 Herten)
le_flow
RS-Fahrer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 100
Alter: 32
Registriert: So 6. Jul 2014, 11:55
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 20 mal
Wohnort: Ratingen
TT-Model: TT Roadster (8J)

Re: Stammtisch RuhrgebieTT in Herten

Post Nummer:#2  Beitragvon greg » Fr 22. Mär 2019, 22:47

Das RuhrgebieTT ist doch immer eine Reise wert, hoffe ich bekomme es zeitlich hin.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
greg
RS-Neuling
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Bilder: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 12:16
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal
TT-Model: TT Roadster (8N)


Zurück zu Termine & Treffen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste