Silvretta-Tour 11-13.Juni 2021 in AT

Termine, Treffen und Veranstaltungen

Silvretta-Tour 11-13.Juni 2021 in AT

Post Nummer:#1  Beitragvon rs3audirs3 » Sa 15. Mai 2021, 03:19

Guten Abend,

ich hoffe es geht Euch allen gut. :prost: Und Ihr kommt mehr oder weniger mit Corona zu Recht :grr:

Endlich dürfen wir am (11)-12-13. Juni (Fr-wer mag oder Sa)-So unsere jährliche Silvretta-Ausfahrt durchführen ;-) :thumpsup: In Österreich dürfen wir uns legal treffen und fahren :lol:

In Quarantäne bei der Einreise und Rückreise müssen wir ebenfalls nicht, entweder man macht ein normaler Test oder ist schon geimpft.

Start ist wie letztes Jahr am Bodensee, aber dieses Mal mit einer komplett neuen Route, über ein paar Pässe and so on. Fotografen sind auch mit an Board. Alle weiteren Infos folgen noch

Seid schnell, die haben nur noch ein paar, wenige Doppelzimmer

Viele GRüße Andi und bleibt GESUND :-)


Viele Grüße Andi:hutheben:über Euer Kommen freue ich mich
Dateianhänge
xxx12b.jpg
rs3audirs3
RS-Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 18:20
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal
TT-Model: RS3

Re: Silvretta-Tour 11-13.Juni 2021 in AT

Post Nummer:#2  Beitragvon RS_Halunke » Sa 15. Mai 2021, 11:38

Tagchen zusammen,

kann das nur empfehlen, auch wenn die Anreise etwas weiter ist. Ich zum Beispiel reise von München an. Bin das letztes Jahr schon mitgefahren. Tolle Truppe primär aus BaWü und der Schweiz, keine Spinner, super Planung. Und >10 Fünfzylinder die die Pässe hochdonnern sind schon verdammt geil. Soweit ich weiß ist das auch nicht 5-Zylinder oder markengebunden, das müsste Andi aber nochmal bestätigen.

Wer mehr Infos möchte kann sich auch gern bei mir melden...
TTRS+ Roadster | Misanorot | HS | Movit 380mm | Edel 01 | KW V3 | Forged LLK | BTM Turbo Stage 1.5 ;)
https://ttrs-forum.de/viewtopic.php?f=111&t=11033
RS_Halunke
RS-Junkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 311
Alter: 48
Bilder: 14
Registriert: So 30. Jul 2017, 20:34
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 47 mal
Danke erhalten: 78 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Re: Silvretta-Tour 11-13.Juni 2021 in AT

Post Nummer:#3  Beitragvon blueangel53i » Sa 15. Mai 2021, 12:58

Hallo zusammen,

hört sich super an.
Wie oder wo finde ich mehr Infos?
Welcher Ort am Bodensee, welches Hotel usw?

LG
Marcel
Gruß
Marcel
blueangel53i
RS-Neuling
Benutzeravatar
 
Beiträge: 26
Alter: 50
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 06:47
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal
Wohnort: Inden
TT-Model: TT RS Roadster (8S)

Re: Silvretta-Tour 11-13.Juni 2021 in AT

Post Nummer:#4  Beitragvon RS_Halunke » Mo 17. Mai 2021, 08:19

Die Orga findet über eine WhattsApp Gruppe statt, kontaktiere Andi (den Threatersteller) am besten via PN für eine Einladung.

Die Tour selbst ist im Detail noch in der Planung. Start war letztes Jahr in einem kleinen Restaurant östlich von Bregenz mit wunderschönem Blick über den Bodensee. Das Hotel von dem gesprochen wird ist direkt oben auf der Silvretta am See.

Hier ein Impressionen von letztem Jahr: https://audi-5zyl-community.ch/silvretta-tour/
TTRS+ Roadster | Misanorot | HS | Movit 380mm | Edel 01 | KW V3 | Forged LLK | BTM Turbo Stage 1.5 ;)
https://ttrs-forum.de/viewtopic.php?f=111&t=11033
RS_Halunke
RS-Junkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 311
Alter: 48
Bilder: 14
Registriert: So 30. Jul 2017, 20:34
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 47 mal
Danke erhalten: 78 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Re: Silvretta-Tour 11-13.Juni 2021 in AT

Post Nummer:#5  Beitragvon rs3audirs3 » Do 17. Jun 2021, 20:16

RS_Halunke hat geschrieben:Die Orga findet über eine WhattsApp Gruppe statt, kontaktiere Andi (den Threatersteller) am besten via PN für eine Einladung.

Die Tour selbst ist im Detail noch in der Planung. Start war letztes Jahr in einem kleinen Restaurant östlich von Bregenz mit wunderschönem Blick über den Bodensee. Das Hotel von dem gesprochen wird ist direkt oben auf der Silvretta am See.

Hier ein Impressionen von letztem Jahr: https://audi-5zyl-community.ch/silvretta-tour/


Hallo Thomas,

danke für Deine Info und es freut mich, dass Du so begeistert von der letzten Silvretta-Tour warst :pop:

Der Link mit den Bildern sehe ich auch zum ersten Mal :thumpsup: aber ich hoffe, dass die Forumsleitung das nicht eher als störend empfindet :knüppel: :grinsno:

Ja leider klappte das mit der Silvretta-Tour leider nicht, bzw. diese fiel nicht ins Wasser sondern in Schnee (der Pass wird erst am 18. Juni eröffnet, da unerwartet viel Schnee fiel im Jahr 2020/2021 :grr: - leider haben wir später kein ausreichendes Zimmerangebot erhalten). Die zwei Hotel oben am Silvretta-See sind stark ausgebucht, evtl. können wir das Event Mitte Oktober nachholen.
Schade, aber es gibt Schlimmeres, jedenfalls haben wir so schon eine Routenplanung für drei Tage, für den nächsten Termin :hurra: Ansonsten findet es nächstes Jahr im Mai wieder statt.

Viele liebe Grüße

Andi
rs3audirs3
RS-Neuling
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 7. Mai 2018, 18:20
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 1 mal
Danke erhalten: 4 mal
TT-Model: RS3


Zurück zu Termine & Treffen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste