Audi R8

Alle restlichen Audi Modelle & andere Fahrzeugmarken

Audi R8

Post Nummer:#1  Beitragvon Mux » Mo 3. Nov 2014, 21:14

Servus in die Runde :-)
Ich beobachte diesen R8 V10 Plus jetzt nun über ein halbes Jahr und bin überrascht wie schnell er den Wert verloren hat :pop:
Das Auto ist knapp über ein Jahr alt und laut Listenpreis 201,000€ und nun kostet er nur 124,000€.
Erstaunlich wie lange diese Fahrzeuge beim Händler stehen müssen, trotz guter Ausstattung..
Ich finde den Wagen sehr geil, ist aber leider nicht in meiner Preisklasse :cry: :kicher:

Hier den Link
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/inser ... 3_i02_3002?

Bin gespannt wann der Händler wieder mit dem Preis runter geht :lol:
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2707
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 424 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: Thema Audi R8

Post Nummer:#2  Beitragvon maulwurf74 » Mo 3. Nov 2014, 21:58

Schönes Teil,aber sowas als Werksdienstwagen :-(
maulwurf74
RS-Junkie
 
Beiträge: 421
Alter: 44
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:50
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 5 mal
TT-Model: TT S Coupè (8J)

Re: Thema Audi R8

Post Nummer:#3  Beitragvon Pepp » Mo 3. Nov 2014, 22:46

Das Fahrzeug hat definitiv den größten Wertverlust hintersich, gerade im ersten Jahr geht die Talfahrt steil bergab und pendelt sich dann etwas ein.
Klar umso mehr R8 auf den Markt gespült werden und umso älter dieser wird ist dies nicht gerade positiv für den Werterhalt.

Der neue R8 soll 2015 kommen. Die Wertstabilität eines Fahrzeuges ist doch dem Hersteller egal.
Durch das Facelift vom aktuellen R8 sind doch die Gebrauchtwagenpreise um mehr als 10 % gesunken. Anstatt damals ca. 350 Fahrzeuge sind derzeit Deutschlandweit über 500 im Angebot.

Bzgl. Wertverlust gibt es noch viel schlimmere Fahrzeuge! Schau mal was eine S-Klasse, A8 oder 7ner nach einem Jahr Wert sind. Da fängt man das heulen an :cry: 50% sind nicht selten.
Pepp
RS-Guru


 
Beiträge: 781
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 15:09
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 35 mal
Danke erhalten: 77 mal
Wohnort: Erding
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: Thema Audi R8

Post Nummer:#4  Beitragvon Abgefahren » Di 4. Nov 2014, 00:50

mega geiles auto, bis auf die mausgraue lackierung und den erstbesitzer.

ich hatte mal vom autohaus genau so ein auto in der farbe. hatte damals etwa 8tkm auf der uhr und wurde von autohaus zu autohaus geschickt zwecks vorführungen. ergo durfte ich ein wochenende lang mit IN kennzeichen rumdüsen und allerhand schabernack anstellen.

so ein auto würde ich niemals kaufen, wer weiß wer alles drauf rumgeritten ist.

klar die karosse wird top sein, aber der motor wurde bestimmt nicht gut behandelt.
Abgefahren
RS-Junkie
 
Beiträge: 390
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 09:15
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 9 mal
Danke erhalten: 70 mal
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: Thema Audi R8

Post Nummer:#5  Beitragvon Mux » Di 23. Dez 2014, 12:26

Das neue Jahr wird ganz schön spannend ;-)
http://www.speedweek.com/24hnuerburgrin ... gring.html
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2707
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 424 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: Audi R8

Post Nummer:#6  Beitragvon Mux » So 28. Dez 2014, 09:50

Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2707
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 424 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: Audi R8

Post Nummer:#7  Beitragvon k4m1k42e » So 28. Dez 2014, 17:10

Gefällt mir optisch besser als der neue Huracán :thumpsup:
k4m1k42e
Chefè
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2036
Bilder: 6
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 69 mal
Danke erhalten: 201 mal
Wohnort: Mons
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: Audi R8

Post Nummer:#8  Beitragvon Tomsch4 » So 28. Dez 2014, 17:27

Mein Absoluter Favorit ist der 458 <3
Wobei der neue R auch sau gut aussieht. Aber nach kurzer Zeit fahren wieder zig Stück davon rum.
Tomsch4
 

Re: Audi R8

Post Nummer:#9  Beitragvon Mux » So 28. Dez 2014, 20:23

Die optische veränderung ist mir schon wichtig, hoffe aber er wird so leicht wie der huracan, dazu dann mehr leistung ist was feines :grinsyes:
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2707
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 424 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: AW: Audi R8

Post Nummer:#10  Beitragvon TT2011 » So 28. Dez 2014, 21:48

Hauptsache die Sideblates sind weg!
TT2011
RS-Fahrer
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Feb 2014, 00:15
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 3 mal
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Nächste

Zurück zu Sonstige Audi Modelle & Hersteller

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast