A 45 AMG

Alle restlichen Audi Modelle & andere Fahrzeugmarken

A 45 AMG

Post Nummer:#1  Beitragvon Smoky » Mi 13. Feb 2013, 22:24




Find ich gar nicht mal schlecht.
Und das wobei ich für MB rein gar nix über hab.
Gruß
Karsten
Smoky
Forumsgründer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2631
Alter: 45
Bilder: 79
Registriert: Di 24. Jul 2012, 01:15
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 212 mal
Danke erhalten: 319 mal
Wohnort: Rheda-Wiedenbrueck
TT-Model: k.A.

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#2  Beitragvon BNH » Mi 13. Feb 2013, 22:50

Wenn er wirklich ca. 1500kg wiegt, dann wird es sicherlich ein Interessantes Fahrzeug...

Warte aber am meisten auf den CLA 45 AMG... weiß gar nicht, ob dieser sogar auch als 3-Türer kommen wird. Wenn ja, wird er sicherlich ein sehr interessantes Fahrzeug für einige werden...

In den letzten Jahren entwickelt sich Mercedes wirklich in die richtige Richtung (zumindest mit den AMG Modellen) :-)
BNH
 

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#3  Beitragvon wuschel » Do 14. Feb 2013, 00:12

in der Tat eines der interessanteren Fahrzeuge vom Benz seit langen, bin auch auf den CLA AMG gespannt. Wobei ich mich mit dem Interieur vom Benz immernoch nicht so richtig anfreunden kann. Ich hatte vor Urzeiten mal einen alten /8, der hatte noch Stil im Inneren, aber die aktuellen gefallen mir nicht besonders.
TTS Roadster (ibisweiß) bis 2013/01
TTRS+ Roadster (ibisweiß)
wuschel
RS-Fan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 243
Alter: 45
Bilder: 103
Registriert: Do 18. Okt 2012, 22:24
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 53 mal
Danke erhalten: 56 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#4  Beitragvon tuan88 » Do 14. Feb 2013, 09:48

Ich kann mit MB auch nix anfangen, aber der hier gefällt mir schon sehr gut :thumpsup:
tuan88
RS-Junkie
Benutzeravatar


 
Beiträge: 403
Alter: 31
Bilder: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:19
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 56 mal
Danke erhalten: 96 mal
Wohnort: Dingolfing
TT-Model: TT S Coupè (8J)

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#5  Beitragvon Misterk » Do 14. Feb 2013, 10:32

Was mich am AMG interessiert ob der Motor die 360 Ps real hat. :?:
Misterk
RS-Experte
 
Beiträge: 667
Alter: 45
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:02
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 1 mal
Danke erhalten: 57 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#6  Beitragvon Black_Sonic » Fr 8. Mär 2013, 22:09

mir gefallen die neuen MB´s auch meißt sehr gut, finde auch gerade bei der aktuell gefacelifteten E klasse den spagat zwischen jung/dynamisch und altopaauto sehr gelungen.... mit normalen spoilern ohne sportpaket sieht er wie gemacht für die altersgruppe 60+ aus ... als amg gefällt er mir richtig gut. auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde... selbes gilt für den neuen A
Black_Sonic
RS-Neuling
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 15:55
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 2 mal
Danke erhalten: 3 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#7  Beitragvon Smoky » Fr 8. Mär 2013, 22:34

Ich kenn da jemand der ihn sich wohl holen wird :grinsyes:
Gruß
Karsten
Smoky
Forumsgründer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2631
Alter: 45
Bilder: 79
Registriert: Di 24. Jul 2012, 01:15
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 212 mal
Danke erhalten: 319 mal
Wohnort: Rheda-Wiedenbrueck
TT-Model: k.A.

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#8  Beitragvon k4m1k42e » Sa 9. Mär 2013, 00:07

Finde es gut, dass AMG sich bei der A Klasse getraut hat einen neuen Weg einzuschlagen.
k4m1k42e
Chefè
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2036
Bilder: 6
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 69 mal
Danke erhalten: 201 mal
Wohnort: Mons
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#9  Beitragvon mc vr6 » Sa 9. Mär 2013, 01:58

Ich hatte ja auch nie was für Mercedes über, aber ich finde sie legen ihr Opa Image immer mehr ab!
Die neuen Modelle gefallen mir zunehmend besser, egal ob A-, C-, oder E-Klasse...
mc vr6
RS-Junkie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 391
Alter: 37
Bilder: 3
Registriert: So 25. Nov 2012, 18:43
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 28 mal
Danke erhalten: 44 mal
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: A 45 AMG

Post Nummer:#10  Beitragvon Smoky » Sa 9. Mär 2013, 09:26

Die AMG Modelle sind schon lecker.
Schliesse mich da meinen Vorrednern an.
Die neuen Modelle schauen schon besser aus.

Achs so, ich meinte nicht mit damit, der sich einen holt.
Gruß
Karsten
Smoky
Forumsgründer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2631
Alter: 45
Bilder: 79
Registriert: Di 24. Jul 2012, 01:15
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 212 mal
Danke erhalten: 319 mal
Wohnort: Rheda-Wiedenbrueck
TT-Model: k.A.

Nächste

Zurück zu Sonstige Audi Modelle & Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste