BMW M4 !!

Alle restlichen Audi Modelle & andere Fahrzeugmarken

Re: BMW M4 !!

Post Nummer:#151  Beitragvon frosty » Di 17. Mai 2016, 19:15

Ich denke das passt so. TTRS sind ja auch sehr schnell. M4 laufen wirklich ok serie. Das du ebenfalls mit ähnlicher Leistung tick schneller warst passt schon. Ich war mit 450pS im Focus auh leicht vorne gegen einen Serien M4. Man muss halt auch sagen Serie gegen getunt ist nicht immer sooo fair. Aber aus Spaß an der freut vergleicht man halt mal :-)
frosty
RS-Junkie
 
Beiträge: 440
Alter: 39
Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:04
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 51 mal
Danke erhalten: 52 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: BMW M4 !!

Post Nummer:#152  Beitragvon Mux » Di 25. Jun 2019, 12:05


Gefällt mir :grinsyes:
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2707
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 424 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: BMW M4 !!

Post Nummer:#153  Beitragvon Kai » Do 27. Jun 2019, 18:24

Ich finde super das der neue M4 mit Allrad kommen wird.
Ich werde ihn auf jeden Fall Probefahren :drive:
Kai
RS-Junkie
 
Beiträge: 460
Registriert: So 16. Nov 2014, 08:52
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 23 mal
Danke erhalten: 62 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: BMW M4 !!

Post Nummer:#154  Beitragvon frosty » So 30. Jun 2019, 10:59

Ich find's doof das BMW jetzt auch auf Allrad baut, aber war ja klar das man mit Rwd nicht mehr Konkurrenzfähig ist.
Kumpel und Forumsgründer Karsten legt sich gerade den aktuellen m4 zu, hab aber schon die Augen auf den kommenden neuen. Da keiner davon original bleibt bin ich mal gespannt was er daraus macht...
frosty
RS-Junkie
 
Beiträge: 440
Alter: 39
Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:04
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 51 mal
Danke erhalten: 52 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: BMW M4 !!

Post Nummer:#155  Beitragvon BNH » Mo 1. Jul 2019, 10:28

Nachdem Audi den TTRS abschafft, ist es zumindest beruhigend, dass BMW anscheinend eine Alternative anbieten wird :)
BNH
RS-Fahrer
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 13:54
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 11 mal
Danke erhalten: 9 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Vorherige

Zurück zu Sonstige Audi Modelle & Hersteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast