Audi Neuheiten !! News etc ..

Alle restlichen Audi Modelle & andere Fahrzeugmarken

Audi Neuheiten !! News etc ..

Post Nummer:#1  Beitragvon Mux » So 11. Mai 2014, 10:26

Servus
Langsam blicke ich nimma durch :lol:
Q1, A1 Shooting Brake, TT Allroad Shooting Brake usw....vom neuen TTRS ist nicht die Rede

http://www.autozeitung.de/auto-neuheite ... r-vorschau
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2666
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 416 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: Audi Neuheiten : Mehr SUVs und Shooting Brakes

Post Nummer:#2  Beitragvon Pepp » So 11. Mai 2014, 12:19

Audi Einheitsbrei :kicher:
Q1, Q6 oder TT Allroad brauche ich persönlich nicht
Pepp
RS-Guru


 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 15:09
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 77 mal
Wohnort: Erding
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: Audi Neuheiten !!

Post Nummer:#3  Beitragvon Mux » Do 15. Mai 2014, 14:20

Very Interesting :smilewink: :smilewink:
Showcar Audi A3 clubsport quattro concept mit 525 PS...
Beim diesjährigen Wörthersee Treffen, vom 28. bis 31.Mai in Reifnitz (Kärnten), präsentiert Audi den A3 clubsport quattro concept. Die Konzeptstudie basiert auf der S3 Limousine* und hat einen Fünfzylinder TFSI-Motor unter der Haube, der 386 kW (525 PS) leistet.
:grinsyes:
https://www.audi-mediaservices.com/publ ... ersee.html
:pop:
A3..png
Dateianhänge
A3.png
A3...png
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2666
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 416 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: Audi Neuheiten !! Aktuelle News !! Concept usw...

Post Nummer:#4  Beitragvon tuan88 » Do 15. Mai 2014, 15:36

Sehr geil, mein nächster Wagen :kicher:
Aber dieser hässliche Tankdeckel... :bash:
tuan88
RS-Junkie
Benutzeravatar


 
Beiträge: 403
Alter: 31
Bilder: 5
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:19
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 56 mal
Danke erhalten: 96 mal
Wohnort: Dingolfing
TT-Model: TT S Coupè (8J)

Re: Audi Neuheiten !! Aktuelle News !! Concept usw...

Post Nummer:#5  Beitragvon Black_Mamba » Do 15. Mai 2014, 15:40

tuan88 hat geschrieben:..Aber dieser hässliche Tankdeckel... :bash:

kann man ja ändern, kennst ja die Adresse.
vielleicht ist auch eloxieren eine interessante Möglichkeit !

hier noch andere Bilder:
1974322_10152463223670159_8476813279671432851_o.jpg

10293607_10152463236225159_7671369298776386703_o.jpg

Bild
Bild

und noch ein paar weitere Links:
http://fourtitude.com/news/Audi_News_1/ ... rsee-2014/
http://www.gtspirit.com/2014/05/15/offi ... o-concept/
http://www.topgear.com/uk/car-news/audi ... 2014-05-15
http://jalopnik.com/the-audi-a3-clubspo ... 1576794594

und noch was offizielles und sehr lesenswertes von Audi:
Wörthersee2014.pdf
Wörthersee2014.pdf
(169.43 KiB) 208-mal heruntergeladen
Black_Mamba
RS-Genie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1299
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:20
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 203 mal
Danke erhalten: 176 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Re: Audi Neuheiten !! Aktuelle News !! Concept usw...

Post Nummer:#6  Beitragvon Andy » Do 15. Mai 2014, 15:42

Langsam wird es langweilig. Oder um es deutlicher zu sagen es geht einem auf den Sack!
In regelmäßigen Anständen bringt Audi mittlerweile Show/ Concet und sonstige wirklich tolle Cars raus.
Nur umgesetz bzw. zum Kauf angeboten werden die nie.
Motto scheint hier zu sein: Schau was wir alles können und dir nie geben werden.
Ob die am Wörhtersee den Audi A3 clubsport quattro concept oder das Batmobil zeigen ist einerlei.
Wenns nicht konfigurierbar ist langweilt es mich, oder wie oben auch deutlicher gesagt.
Andy
RS-Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:08
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
TT-Model: TT S Coupè (8J)

Re: Audi Neuheiten !! Aktuelle News !! Concept usw...

Post Nummer:#7  Beitragvon Black_Mamba » Do 15. Mai 2014, 15:51

im Grunde stimme ich dir zu, nur muss eine Firma auch Geld verdienen mit ihrem Produkt. Und wenn nicht genug Abnehmer da sind, die sich so ein Fahrzeug leisten können, wird es nunmal nicht gebaut.
BMW mit dem i3 bzw. i8 war sehr mutig, ob die Entwicklungskosten jemals wieder reingeholt werden bezweifel ich sehr.
Und der Audi-Vorstand nickt halt nur etwas ab wo mit großer Wahrscheinlichkeit auch Gewinn erwirtschaftet wird.
Black_Mamba
RS-Genie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1299
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:20
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 203 mal
Danke erhalten: 176 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Re: Audi Neuheiten !! Aktuelle News !! Concept usw...

Post Nummer:#8  Beitragvon Andy » Do 15. Mai 2014, 16:32

Für wen wurden dann diese Fahrzeuge gebaut?
- Audi Sport Quattro Concept
- Audi TT quattro sport concept
- Audi TT ultra quattro concept
- Audi A3 Clubsport Quattro Concept
Wenn TT / Sport / Clubsport im Namen steht ist die Zielgruppe immer kleiner als bei Kombi /Diesel / Familienkutsche.
Und wenn dann ein neuer Wagen real vorgestellt wird kommen doch wieder nur die im VW Regal befindlichen
Kombi /Diesel / Familienkutsche Modulbausteine zum Einsatz.
Und da ich mein Geld auch verdienen muss würde ich mir als Gegenleistung schon etwas mehr Leidenschaft (speziell beim TT der ja als Sportwagen angeboten wird) wünschen.
Andy
RS-Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:08
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
TT-Model: TT S Coupè (8J)

Re: Audi Neuheiten !! Aktuelle News !! Concept usw...

Post Nummer:#9  Beitragvon Black_Mamba » Do 15. Mai 2014, 17:01

Andy hat geschrieben:Für wen wurden dann diese Fahrzeuge gebaut?
- Audi Sport Quattro Concept
- Audi TT quattro sport concept
- Audi TT ultra quattro concept
- Audi A3 Clubsport Quattro Concept
Wenn TT / Sport / Clubsport im Namen steht ist die Zielgruppe immer kleiner als bei Kombi /Diesel / Familienkutsche.
Und wenn dann ein neuer Wagen real vorgestellt wird kommen doch wieder nur die im VW Regal befindlichen
Kombi /Diesel / Familienkutsche Modulbausteine zum Einsatz.
Und da ich mein Geld auch verdienen muss würde ich mir als Gegenleistung schon etwas mehr Leidenschaft (speziell beim TT der ja als Sportwagen angeboten wird) wünschen.

es sind alles Konzepte, aber wenn man sich im Audi Museum mal umsieht, erkennt man ein paar Konzeptfahrzeuge die es Jahre später in veränderter Form doch noch in Serie geschafft haben.
Was in den Köpfen bei Audi genau vorgeht kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht dienen die Konzepte nur dem Zweck das Publikum langsam auf neue Designelemente vorzubereiten....Jahre später in Serie haben sich viele leute dann daran gewöhnt und kaufen schlussendlich auch die Auto´s.
Am besten Du schreibst mal einen Leserbrief an den Audi-Vorstand, das kommt immer gut ! :lol:
Black_Mamba
RS-Genie
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1299
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:20
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 203 mal
Danke erhalten: 176 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Re: Audi Neuheiten !! Aktuelle News !! Concept usw...

Post Nummer:#10  Beitragvon Andy » Do 15. Mai 2014, 20:27

Den Leserbrief hat schon ein anderer geschrieben:
http://ps.welt.de/2014/05/13/sehr-geehrter-herr-stadler/
Andy
RS-Neuling
 
Beiträge: 15
Registriert: So 7. Apr 2013, 18:08
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal
TT-Model: TT S Coupè (8J)

Nächste

Zurück zu Sonstige Audi Modelle & Hersteller

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast