THREAD OHNE BETREFF

Alles was sonst nirgendwo reinpasst

Re: Sätti's Suzukagrauer Traum

Post Nummer:#81  Beitragvon mk2211 » So 31. Aug 2014, 11:44

PS: Sorry Sätti, dass ich deinen Bereich hier etwas missbrauche...

kommt nicht wieder vor ;-)

eine PN an dich war aber leider nicht möglich!?
mk2211
RS-Fan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:25
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 76 mal
Danke erhalten: 10 mal
Wohnort: Steiermark
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#82  Beitragvon Mux » Sa 20. Dez 2014, 09:42

Führerschein-Affäre Marco Reus:

Sorry ich habe kein Verständnis für das was ER jahrelang durchgezogen hat.
Reus war fünfmal wegen Tempoverstößen geblitzt worden, aber erst bei der Verkehrskontrolle in Dortmund wurde festgestellt, dass er keinen Führerschein besitzt.
Im Jahr 2009 verschaffte Er sich über eine Kontaktperson einen niederländischen Führerschein, bei diesem handelt es sich um eine Fälschung :down:
In meinen Augen ein absoluter Witz was er an Strafe erhalten hat, er ist mit voller Absicht ohne Führerschien gefahren, hatte sogar noch eine Fälschung dabei gehabt, und dann bekommt er so eine lächerliche Strafe, naja, Promibonus eben!
Soviel zum Thema Vorbild Funktion!
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2707
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 424 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#83  Beitragvon H3llron » Sa 20. Dez 2014, 10:42

Soviel zum Thema Vorbildfunktion und "vor Gericht sind alle Menschen gleich"... die Tagessätze knapp darunter gehalten, dass man Vorbestraft ist, auf die Strafe eine Verzögerung beim Führerscheinerwerb zu erwirken, wurde vom Richter gänzlich verzichtet. Weißt Du bescheid - der arme Junge hat ja einen Fehler gemacht und ist einsichtig das ich nicht lache.

Alles kompletter Vorsatz, Urkundenfälschung, Wiederholungstäter etc. Reus hin oder her - die Strafe ist lachhaft. Der Junge dürfte in meinen Augen nie einen Führerschein erwerben weil er geistig einfach nicht reif genug ist zum Auto fahren.

Naja aber Promibonus halt, so wie bei'm Uli Hoehneß aus.

MfG - Ingo
H3llron fährt nicht mehr 5 Ender...
H3llron
RS-Genie
Benutzeravatar


 
Beiträge: 1222
Alter: 36
Bilder: 25
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 14:04
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 271 mal
Danke erhalten: 77 mal
Wohnort: Ingolstadt
TT-Model: k.A.

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#84  Beitragvon SBS » Sa 20. Dez 2014, 11:20

H3llron hat geschrieben:auf die Strafe eine Verzögerung beim Führerscheinerwerb zu erwirken, wurde vom Richter gänzlich verzichtet.
MfG - Ingo


Das finde ich hammerhart - jeder <18 jährige würde direkt einen vorläufige Sperre von 2 Jahren o.Ä. erhalten. Besonders wenn man bedenkt, dass er dies mehrfach wissentlich = Vorsatz (!) gemacht hat - so jemand gehört mMn zur MPU um mal zu checken, ob er denn in der Lage ist, verantwortsvoll ein Fahrzeug im StV zu führen :vogel:
Frittentheke; 20"; Voll-Leder; Carbon Spiegel Tankdeckel Spoiler; PNP Upgradelader, Loba HD Pumpe, Schweizer LLK, VWR Intake, NGK, Freeflow AGA, SW by Knut Ackermann :thumpsup:
SBS
RS-Junkie
Benutzeravatar


 
Beiträge: 468
Bilder: 6
Registriert: Di 10. Sep 2013, 21:11
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 158 mal
Danke erhalten: 46 mal
TT-Model: TT RS Roadster (8J)

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#85  Beitragvon Kai » Sa 20. Dez 2014, 14:00

540.000 Euro Strafe?! Das ist für den doch Nix..
Mit solchen Urteilen nähert sich das geflügelte Wort vom "Promi-Bonus" leider immer mehr der Realität in deutschen Gerichten... :uhoh:
Kai
RS-Junkie
 
Beiträge: 460
Registriert: So 16. Nov 2014, 08:52
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 23 mal
Danke erhalten: 62 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#86  Beitragvon Mux » Sa 18. Mär 2017, 16:25

40 Jahre fünfzylinder
Sehr lesenswert :thumpsup:
https://audi-illustrated.com/de/Dialoge ... ve-Konzert
Mux
Supermoderator
 
Beiträge: 2707
Bilder: 4
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 15:23
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 33 mal
Danke erhalten: 424 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#87  Beitragvon Kai » So 19. Mär 2017, 12:11

Cool, danke schön! :thumpsup:
Kai
RS-Junkie
 
Beiträge: 460
Registriert: So 16. Nov 2014, 08:52
Geschlecht: Nicht angegeben
Danke gesagt: 23 mal
Danke erhalten: 62 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#88  Beitragvon walle » So 17. Jun 2018, 16:59

Moin,
ein schöner Nebeneffekt der Fußball WM: Freie Strassen
Nutzt ihr die WM für entspannte und freie Runden auf eurer Hausstrecke, oder geht nichts über Fußball


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
walle
RS-Fan
Benutzeravatar
 
Beiträge: 224
Registriert: So 17. Aug 2014, 20:13
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 3 mal
Danke erhalten: 22 mal
Wohnort: Fritzlar
TT-Model: RS3

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#89  Beitragvon Abgefahren » So 17. Jun 2018, 18:02

Wer braucht denn 22 Idoten, die für viel zu viel Geld einem Ball hinterherlaufen? :lach:

Sorry, aber jeglicher Sport, vorallem "Massensport" ist zur reinen Geldsache/mache geworden.

Ein NotArzt der Leben rettet, arbeitet für ein Taschengeld, im Vergleich zu so einem Fußballer.

Ergo nein! Ich schaue sowas nicht an.

Bin aber sehr allein mit der Einstellung :heul:
Abgefahren
RS-Junkie
 
Beiträge: 390
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 09:15
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 9 mal
Danke erhalten: 70 mal
TT-Model: TT RS Coupè (8J)

Re: THREAD OHNE BETREFF

Post Nummer:#90  Beitragvon frosty » Sa 29. Jun 2019, 08:25

Ist das so? :no: :gruebel: :grinsno:
Dateianhänge
IMG-20190628-WA0051.jpg
frosty
RS-Junkie
 
Beiträge: 440
Alter: 39
Registriert: Di 24. Jul 2012, 20:04
Geschlecht: Männlich
Danke gesagt: 51 mal
Danke erhalten: 52 mal
TT-Model: TT RS Coupé (8S)

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast